Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Ullstein 2000 31026
Zukunft - Nein Danke


THE TIME INJECTION 
Eric C. Williams 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Benson fühlte, wie sich Lyles Finger um seinen Arm zusammenkrampften, dann verließ er sein Versteck, und mit ein paar geräuschlosen Schritten hatte er seine Arme um eine der Frauen geschlungen und sich mit ihr auf den Boden geworfen. Er hörte ein Krachen, als Lyle mit dem anderen Mädchen gegen die aus den Zweigen gefertigten Gegenstände fiel, aber im Moment konnte er weder seinen Kopf abwenden noch aufstehen, um zu helfen, so sehr war er gefesselt von der Schönheit des Gesichts und der Weichheit des Körpers unter seinen Händen. Es war das Gesicht seiner Mondgöttin.